Mittwoch, 7. März 2012

Party auf dem Ziegenhügel

Wosibire,

„Krass sind das viele Menschen“ habe ich vor ein paar Tagen gedacht als unsere Projektfamilien auf den Ziegenhügel gekommen sind um die Eröffnung von unserem Health Center zu feiern. Rund 400 Leute waren hier. Die Tage vor der Eröffnung waren super stressig. Zusammen mit unseren einigen Familien wurde das ganze Gelände gereinigt und das Health Center eingerichtet. In den nächsten Tagen bekommen wir noch einige neue Kollegen für die Versorgung von unseren Patienten.

Mit dem Brunnen geht es auch voran. Roberts Schwester Sigi ist zur Zeit am Projekt und hat eine Wasserpumpe aus Deutschland mitgebracht. Unsere Garage ist voll mit Wasserleitungen und Kabeln für den Brunnen. Wenn die Jungs weiter so schnell graben haben wir in wenigen Wochen unser eigenes Trinkwasser und müssen nicht mehr alles aus dem Fluss holen.


Liebe Grüße

Meik

Keine Kommentare:

Kommentar posten