Samstag, 3. Dezember 2011

Nachbarn und Besuch

Wir Volunteers haben neue Nachbarn!
Unsere Buchhalterin Daisy wohnt jetzt zusammen mit unserer neuen Köchin Maska im Zimmer nebenan. Die neue Köchin Maska ist spitze! Sie ist zwar viel ruhiger als die vorherige, dafür kocht sie super lecker! Eine ganz neue Erfahrung ist für uns die Sauberkeit in der Küche. Wir müssen neuerdings alle die Schuhe ausziehen bevor wir in das Küchenhäuschen gehen.
Letztes Wochenende waren Johannas Eltern zu besuch. Unsere ugandischen Kollegen haben sich sehr gefreut Johannas Eltern kennen zu lernen. Am Sonntag haben wir 20 Ziegen an Familien aus unseren Workshops verteilt. Die Freude in den Familien war riesig. Abends haben wir dann noch mit Johannas Eltern und unseren ugandischen Kollegen gefeiert.

Kommentare:

  1. Insgesamt ein toller Blog. Ich besuche ihn gern und hoffe, bald mehr Artikel zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Weiter so, Volunteers. Auch mein Wunsch an Euch für 2012: Viel mehr neue und aktuelle Beiträge...

    AntwortenLöschen