Samstag, 28. Mai 2011

Liebe Leserinnen und Leser

Nach langer Zeit mal wieder ein paar Infos von dem kleinen Hügel in Uganda :)

Antonia hat das Projekt verlassen und ist wieder wohlbehalten in Deutschland angekommen. Wir wünschen alles Gute und viel Glück im deutschen Alltag!

Am vergangenen Sonntag ist Leonard wohlbehalten in Uganda gelandet und wird die nächsten drei Monate am Projekt sein (Hallo Leonard!). Als Volunteer wird er die vielfältige Aufgaben übernehmen und das Projekt "Rainwater Harvesting" forcieren. Den Ziegen geht es gut, das Gewächshaus ist nun voll mit Leckereien und werden hoffentlich bald unsere Gaumen erfreuen!

Das ganze Staff-Team ist wohlauf und fleißig am Schaffen, die Regenzeit neigt sich Langsam dem Ende hin.

Wir wünschen allen Ziegen in Deutschland einen guten Start in den hoffentlich schönen und ereignissreichen Sommer,

Eure Volunteers,

Benedict und Leonard

Keine Kommentare:

Kommentar posten